Suchbegriff eingeben

Innung Coburg: Verabschiedung von Wolfgang und Roswitha Kachel

Verabschiedung von Herrn und Frau Kachel

Für die jahrelange aktive Mitgestaltung des Innungslebens in Coburg dankte Obermeister Volker Grempel (rechts) Ehrenobermeister Wolfgang Kachel (Mitte) und seiner Frau Roswitha Kachel, die sich nach 35 Jahren Selbständigkeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet haben.

1985 übernahm Wolfgang Kachel die Firma seines Vaters Gerhard Kachel und wurde im selben Jahr Stellvertretender Obermeister der Innung Coburg.

1990 wählte ihn die Innungsversammlung zum Obermeister. Dieses Amt hatte er bis 2009 inne.

 

Aufgrund seiner Verdienste ernannten ihn die Innungskollegen 2009 zum Ehrenobermeister. Der Verband verlieh ihm im selben Jahr die Silberne Ehrennadel.

Die Innung Coburg wünschte Herrn und Frau Kachel zum wohlverdienten Ruhestand alles Gute, Glück und Gesundheit und überreichte ein kleines Geschenk.

 
Artikelübersicht nächster Artikel